Haderner MITMACH-BANK

Unsere selbstgebaute MITMACH-Bank steht nicht nur für Pausen in der Sonne, sondern auch für Austausch und Begegnung.
Wir planen regelmäßige Aktionen rund um die Bank, bei denen Vereine, Institutionen und Kollektive mit bürgerschaftlichem Engagement sich vorstellen und mit dem Viertel ins Gespräch kommen. Macht mit und gestaltet gemeinsam mit uns diesen vielfältigen Ort der Begegnung vor dem Guardini90!

Wenn ihr selbst Ideen habt, z.B. euren Verein dort vorstellen wollt, werben wollt für euer Kollektiv, auf der Suche nach Ehrenamtlichen für eure gute Sache seid, u.v.m. dann schreibt uns unter guardini90@mvhs.de oder schaut einfach vorbei, immer donnerstags (außer in den Schulferien) von 17.00-18.00 Uhr haben wir unser Büro offen für euch!

Netzwerk Engagement im Stadtteil, Stadtteilkulturzentrum Guardini90, Guardinistr. 90, 81375 München

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von Guardini90 unter https://guardini90.de/projekt/mitmachbank/

(Bilder: Guardini90)