„Die Sonne schickt uns keine Rechnung“: Veranstaltung für Hausbesitzer*innen

10. April 2024

„Die Sonne schickt uns keine Rechnung“: Veranstaltung für Hausbesitzer*innen: Vortrag mit Herrn Klaus-Peter Rosenthal von der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.

Du bist Hausbesitzer*in und interessierst Dich für die Nutzung von Photovoltaik, Speicher und Wärmepumpe? Dann bist Du herzlich eingeladen!
Kulturzentrum Guardini90, Raum 2/3, Erdgeschoss, Guardinistraße 90.
Ohne Anmeldung, Eintritt frei. Zugang barrierefrei

Von Pflanzentausch bis Vortrag – die Haderner Aktionstage sind ein Rundum-Paket für alle, die ihr Viertel nachhaltig gestalten wollen.

Vom 10. April bis 25. April 2024 erwarten Sie viele Aktionen und Veranstaltungen bei uns am Haderner Stern.

Entdecken Sie Neues – sei es beim einem Kinderbuch-Kino, Infoabenden, Vorträgen, Klima- und Gärtner*innen-Workshops, der Ausstellung „Abfall – Zufall – Einfall“ von Gabriele Stolz. Sharing is caring: Kommen Sie zum Kleidertausch, der Pflanzentauschbörse oder leihen Sie sich unser neues E-Lastenrad aus! Für wen ist was dabei?

Für Familien, Mieter*innen, Gartenbegeisterte, Second-Hand- und Kunstinteressierte, Kinder und Eigentümer.

Dank unseren Unterstützer*innen sind alle Veranstaltungen für Sie kostenlos.

Stadtteilkulturzentrum Guardini90
Guardinistraße 90