Spendenaktionen für die Ukraine am Freitag, 04. März im Pfarrsaal St. Canisius, 15.00 - 18.00 Uhr

4. März 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ehrenamtlich, liebe Freunde,

dramatische Bild erreichen uns aus der Ukraine und wir sehen, welche große Not diese Menschen erfahren müssen. Wir wollen versuchen, diese Not zu lindern und deshalb schließen wir uns der Sachspenden-Sammelaktion der Ukrainischen Gemeinde in München für die Kriegsflüchtlinge an. Diese zutiefst christliche Aktion wollen wir unterstützen - wir wollen helfen in der Not.
Nach Telefonaten mit der Gemeinde können wir Ihnen sagen was aktuell dringend benötigt wird:
- Babynahrung
- Babywindeln
- Feuchttücher
- Desinfektionstücher
- Sachen für Monatshygiene
- Isomatten
- Schlafsäcke
- Verbandsmaterial
- rezeptfreie Medikamente
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihre Spenden in die ukrainische Gemeinde bringen können:
Entweder Sie fahren Ihre Spenden direkt dorthin: Schönstrasse 53 / Nähe CandidPlatz- täglich von 10 bis 20 Uhr. Näheres können Sie der Homepage der ukrainischen Gemeinde entnehmen. http://www.ukr-kirche.de/
Oder Sie geben Ihre Spenden am Freitag 4. März zwischen 15 und 18 Uhr im Pfarrsaal St. Canisius ab. Von dort werden diese dann dorthin gefahren. Der Pfarrsaal von St. Canisius befindet sich auf der Nordseite der Kirche St. Canisius, in Großhadern, Farnweg 5.
Wenn Sie bitte diesem Spendenaufruf folgen. Gehen Sie bitte einkaufen für diese armen Menschen und bringen Ihre nicht mehr benötigten Isomatten oder Schlafsäcke zu uns oder dorthin direkt.
Bitte bringen Sie Ihre Spenden in Tüten oder Kartons, so kann man diese leichter transportieren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Namen der ukrainischen Gemeinde und der armen Menschen auf der Flucht.
Wenn Sie ein großes Auto haben und bereit wären auch Spenden hinzufahren so melden Sie sich bitte bei uns.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ein herzliches Vergelts Gott!
Es grüßt Sie herzlich
Alexander Becker und Gabriele Radeck